iF-Design Award 2017

Apr 2017

LogoiF-Design-Award 2017

Der alljährlich in Hannover verliehene iF-Design Award zählt zu den weltweit wichtigsten und begehrtesten Auszeichnungen für den Bereich „Design in Form und Produktgestaltung“. Träger dieses Awards ist die iF International Forum Design GmbH, die seit 1954 Designer mit herausragenden Leistungen in diesem Segment auszeichnet. Hierüber entscheidet eine 60-köpfige, internationale Jury aus anerkannten Fachleuten.

Seit dem Jahre 2004 nimmt unserer Muttergesellschaft, Hitachi Koki Co. Ltd. an diesem Wettbewerb teil. Bis heute wurden über 20 Produkte mit diesem wertvollen Award ausgezeichnet. Höhepunkt war die HITACHI 36V Akku-Gartenserie im Jahre 2014, die mit insgesamt 6 Awards komplett ausgezeichnet wurde. Wir freuen uns über eine solch einzigartig positive Bewertung seit dem Bestehen des iF-Design Awards.

Auch in diesem Jahr 2017 sind wir stolz auf die Auszeichnung unserer neuen Akku-Hammer-Serie (DH18DBL / DH36DBL / DH36DBML).

Zum Seitenanfang